Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Myriam (Mittwoch, 29. März 2017 23:15)

    Hallo ihr Lieben,
    Habe gerade eine entspannte Internet-Fahrt über euren Hof gehabt. Ich bin begeistert und wünsche euch weiterhin viele nette kleine und grosse Besucher. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg

  • Ela (Freitag, 05. Februar 2016 19:26)

    Haben den 4ten Geburtstag unserer Tochter im Hof Spinne gefeiert. Er war ein Erlebnis für Groß und Klein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den tollen Nachmittag!!

    Ponys putzen und reiten hat sie vermisst aber dafür kommen wir auch sehr gerne an einem anderen Nachmittag wieder.

  • Fynn (Sonntag, 06. September 2015 13:08)

    Vielen Dank für den tollen Geburtstag unseres Sohnes. Wir hatten eine Menge Spaß und Fynn erzählt noch heute jeden Tag vom Hof Spinne. Macht weiter so.

  • Zacharias,Susanne (Freitag, 31. Juli 2015 20:17)

    Die Eier sind ein Traum!! Weiter so.

  • Familie Bußmann (Dienstag, 28. Oktober 2014 09:25)

    Hallo liebes Geburtstagsteam.
    Der gestrige 7. Geburtstag meiner Tochter Elisa hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und es hat allen Kids riesen Spaß gemacht. Ein ganz großes Dankeschön an Melanie
    die den Tag mit uns gemeinsam verbracht hat. Wir kommen gerne wieder

  • Fischer (Freitag, 05. September 2014 23:02)

    Hallo liebes Spinne-Team!
    Der 9. Geburtstag unserer Tochter mit 10 Kindern war ein voller Erfolg! 20 Strahlende Kinderaugen und eine Menge Stroh in den Schuhen! Danke für die freundliche Betreuung, die schönen Ideen und
    Überraschungen und die gute Organisation!
    Herzlichst, Familie Fischer

  • Nicole Schmidt (Freitag, 18. April 2014 20:29)

    Lieber Hof Spinne,
    wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, haben auf unserer Radtour von Münster nach Bochum bei euch 2 wunderschöne Tage verbracht. Unsere Kinder wollten gar nicht mehr weg. Euren Hund Oskar haben sie sehr
    lieb gewonnen. Gerne haben sie ihn ihrer Freiheit beraubt , um ihn an der Leine zu führen. Auch die persönlichen Gespräche mit dir Petra (über Gurus) waren echt lustig. Auch dein Schwiegerpapa könnte
    uns mit vielen Geschichten unterhalten. Danke für die sehr persönliche Betreuung. Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder. LG aus Bochum.

  • Kristina Sollich (Dienstag, 08. April 2014 15:07)

    Liebe Petra, nachdem ja schon der Geburtstag unserer Zwillinge bei euch total schön war und bei allen Kindern gut ankam, freut sich Arvid mit seinem Freund Julius jetzt jeden Monat wieder auf seinen
    Nachmittag im Jahreskurs.
    Dort gibt es ja auch woirklich jedes Mal wieder etwas Neues zu entdecken: Basteln, Tiere streicheln und füttern und Ausgelassenheit im Stroh und und und. Und immer ist die Stimmung fröhlich und
    unkompliziert! Wir haben uns sehr gefreut über dein Angebot, dass du die Jahreskurse fortführen willst. Am meisten freuen sich natürlich Arvid und Julius! Vielen Dank für die schönen Nachmittage!
    Familie Sollich

  • Emma (Freitag, 17. Januar 2014 21:45)

    Hallo Petra!
    Ich freu mich schon auf den 15. Februar!
    Deine Emma!

  • Strube (Mittwoch, 15. Januar 2014 20:06)

    Hallo Petra,
    Danke für den schönen Kindergeburtstag bin Lilly. Sie wurde heute 7 und am besten hat ihr .... Alles gefallen. ... Die Strohburg, der Maiskasten, das Reiten, die Kettcars... Das Konzept und natürlich
    die liebevolle Ausführung sind rundum gelungen. Nicht umsonst geht Lilly auch zu dem Jahreskurs und die anderen Kinder wollen alle ihren Geburtstag bei dir feiern. Danke und bis bald
    Familie Strube

  • Julius (Mittwoch, 30. Oktober 2013 18:37)

    Es war wieder super bei Euch!!

  • Mareike & Familie (Sonntag, 06. Oktober 2013 01:48)

    Liebe Petra, vielen Dank für den tollen Tag! 25 Erwachsene und 12 Kinder zufrieden zu stellen ist nicht ganz einfach, Du hast es mit Auszeichnung gemeistert.
    Viele Grüße

  • Eva (Dienstag, 27. August 2013 15:06)

    Niklas und Luisa waren hin und weg von den Bauernhof-Nachmittagen. Sie kommen gerne wieder! Viele Grüße aus Köln von uns allen

  • Sandra Döpper (Sonntag, 14. Juli 2013 16:19)

    Wie immer ein toller Besuch für diesmal knapp 90 Leute. Hilfsbereit und nett. Danke für die Möglichkeit, auf Eurem Hof eine tolle Abschiedsfeier der 4a zu feiern.

    Viele Grüsse und einen schönen Sommer
    Sandra

  • Lina (Montag, 27. Mai 2013 20:27)

    Hey Petra!

    Ich finde den Hof wunderschön und die Geburtstage machen riesigen Spaß!

    Besonders gefallen mir: die Ponyputzwettbewerbe,die Schafe,die Meermis,die Pferde und die Katzen.

    Viele Grüße

    Deine Lina

  • Familie Lauterbach (Mittwoch, 03. April 2013 21:11)

    Hallo Familie Balster-Spinne!

    Wir waren jetzt schon mehrmals bei Euch und es gefällt uns immer wieder sehr gut. Unser Kinder füllen sich sau wohl bei Euch! Danke für die Gastfreundlichkeit!!!

    Liebe Grüße
    Familie Lauterbach

  • Familie Schilling (Samstag, 05. Januar 2013 22:55)

    Hallo!
    Wir hatten heute alle einen super Nachmittag bei Euch! Es hat allen Kindern und auch Eltern richtig viel Spaß gemacht!
    Vielen Dank für den schönen Kindergeburtstag!

    Liebe Grüße
    Familie Schilling

  • Der Kleine Nils (Sonntag, 30. Dezember 2012 18:34)

    Hallo, ich habe es bei euch total schön gefunden und freue mich auf das nächste Mal. Der Kleine Nils

  • Familie Vieweg (Dienstag, 30. Oktober 2012 10:18)

    Liebe Familie Balster-Spinne,

    vielen herzlichen Dank für die tolle Ausrichtung des Kindergeburtstages für unseren Sohn Daniel. Es war perfekt! Die Kinder waren alle komplett begeistert. Uns haben die liebevolle Betreuung genau so
    gut gefallen wie Ihre hübschen tiefenentspannten Hoftiere.
    Ein rundum gelungener Tag.
    Herzlichen Dank dafür!

    Familie Vieweg

  • Joshua und Benjamin (Sonntag, 17. Juni 2012 17:09)

    Liebe Hofbewohner,
    eure Strohburg ist spitze!Wir kommen schnell mal wieder zu euch,
    eure Tunnelforscher Benjamin und Joshua

Aktuelle Infos

Neue Jahreskurse beginnen nach den Herbstferien. Anmeldung ab sofort!!!

 

Durch unsere Arbeit auf dem Hof können wir leider nicht jedes Telefonat zu jeder Zeit entgeben nehmen. Gerne könnt ihr uns auch eine Email schicken.

Unser 1. Hühnermobil Unser 1. Hühnermobil
Glückliche Hühner

Hof Spinne

 

Buxfort 9/11

59379 Selm

 

Rufen Sie uns an:

02592/973424

0176/32671363

 

Oder mailen Sie uns:

info@hof-spinne.de

Das Wetter in Selm