Kindergeburtstage auf dem Hof Spinne

Du möchtest gerne einmal einen etwas anderen Kindergeburtstag feiern? Dann lade deine Gäste doch mal auf unseren Bauernhof ein.

 

Bei uns gibt es viel für euch zu erleben:

So könnt ihr in der Riesen-Strohburg toben und euch eine wilde Strohschlacht liefern, oder aber die Bauernhof-Autobahn mit den großen Go-Karts unsicher machen.



 

 

 

Auch der Maiskasten in der urigen Tenne lädt zum spielen und entdecken ein. Schon die Kleinsten werden hier ihren Spaß haben, wenn es heißt, ab über die Rutsche in den Mais hinein.

 

 

Auf unserem Außengelände, das ständig erweitert wird, stehen viele weitere Spielmöglichkeiten für euch bereit.

Der Partyraum, hier haben übrigens früher die Kühe gelebt,  ist extra für das Geburtstagskind und seine Gäste hergerichtet. 

Auch bei Regen wird der Kindergeburtstag ein besonders schöner Tag. Es gibt viele unterdachte Plätze zum sinnesreichen Erleben und "Aktv-Sein" zwischen den Tieren im Stall. Außerdem kann auch Regen so richtig Spaß machen.

Ein Mitglied des Hof Spinne-Team (alles zertifizierte Bauernhofpädagogen) begleitet die Kinder und führt durch das spannende und abwechslungsreiche Programm.

 

Nähere Einzelheiten zu unseren unterschiedlichen Geburtstagen findet ihr in unseren Unterpunkten.

 

 

Eure

Familie Balster-Spinne

 



                               

Aktuelle Infos

Frische Freilandhähnchen ab Mitte Mai!

 

Freilandhähnchen können ab sofort vorbestellt werden, mehr dazu unter Freilandhähnchen

Durch unsere Arbeit auf dem Hof können wir leider nicht jedes Telefonat zu jeder Zeit entgeben nehmen. Gerne könnt ihr uns auch eine Email schicken.

Glückliche Hühner

Hof Spinne

 

Buxfort 9/11

59379 Selm

 

Rufen Sie uns an:

02592/973424

0176/32671363

 

Oder mailen Sie uns:

info@hof-spinne.de

Das Wetter in Selm