Schnitz dein Schwert / deinen Zauberstab

Lange vor unserer Zeit wohnte auf dem Hof Spinne unser Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater, er hatte ein magisches Zauberschwert, geschnitzt aus einem Zauberholz.

 

Bei diesem Geburtstag sind wir auf den Spuren des Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvaters unterwegs.

An der schön gedeckten Geburtstafel erfahren wir, was er alles mit seinem Schwert erlebt hat, was es für magische Fähigkeiten hatte und auf welchem Tier er immer geritten ist.

Ritterlich, wie einst der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater, reiten wir auf dem Esel in den Zauberwald und mit etwas Glück finden auch wir ein Zauberholz oder vielleicht sogar einen Schatz!

 

Auf dem Hof werden wir uns selbst unter Anleitung ein Zauberschwert oder einen Zauberstab schnitzen.

 

Auf Wunsch zünden wir das Lagerfeuer an und gestalten dort den Abschluss.

Aktuelle Infos

Durch unsere Arbeit auf dem Hof können wir leider nicht jedes Telefonat zu jeder Zeit entgeben nehmen. Gerne könnt ihr uns auch eine Email schicken.

Glückliche Hühner

Hof Spinne

 

Buxfort 9/11

59379 Selm

 

Rufen Sie uns an:

02592/973424

0176/32671363

 

Oder mailen Sie uns:

info@hof-spinne.de

Das Wetter in Selm