Unser Team

Nur gemeinsam sind wir stark. In diesem Sinne möchten wir hier gerne unser Team vorstellen:

Petra Balster-Spinne

 

Zusammen mit meinem Mann Richard leite ich diesen Hof. Ich bin 36 Jahre alt und in meinem "ersten Leben" war ich Personalbetriebswirtin in einem großen Konzern. Nach der Geburt meines ersten Sohnes hatte ich die Chance meinen Traum zu verwirklichen und wir haben gemeinsam den Erlebnis-Bauernhof für Kinder gegründet.

 

Ich habe eine Fortbildung zur Bauernhofpädagogin absolviert und mich zur Märchenerzählerin ausbilden lassen. Durch meine Weiterbildung zur Naturpädagogin habe ich noch einmal viele spannende Themen kennengelernt, die wir nun auf dem Hof einfließen lassen.  

 

Viele Ideen schwirren uns im Kopf herum, die wir gerne auf dem Hof noch umsetzen möchten. Seid also gespannt, was weiterhin alle so passiert auf dem Hof Spinne - Erlebnisse - natürlich, frei und glücklich

Sandra Lezius

 

Sandra ist auf dem Land groß geworden und fühlt sich auf dem Hof in ihre eigene Kindheit versetzt. Sie ist Entspannungspädagogin und zertifizierte Bauernhofpädagogin. Als Mutter von zwei Kindern, weiß sie genau, was Kinder wollen.

Aktuelle Infos

Neue Jahreskurse beginnen nach den Herbstferien. Anmeldung ab sofort!!!

 

Durch unsere Arbeit auf dem Hof können wir leider nicht jedes Telefonat zu jeder Zeit entgeben nehmen. Gerne könnt ihr uns auch eine Email schicken.

Unser 1. Hühnermobil Unser 1. Hühnermobil
Glückliche Hühner

Hof Spinne

 

Buxfort 9/11

59379 Selm

 

Rufen Sie uns an:

02592/973424

0176/32671363

 

Oder mailen Sie uns:

info@hof-spinne.de

Das Wetter in Selm