Weihnachts-Nachmittage für Kinder 

 

Neben unseren Märchen-Veranstaltungen bieten wir in diesem Jahr auch weitere Nachmittage für Kinder an. 

 

Wir möchten uns gemeinsam mit den Kindern auf Weihnachten einstimmen und den Zauber des Bauernhofes in der Weihnachtszeit erleben. 

 

 

Weihnachtsbaumschmuck aus Naturmaterialien - Tannenbaum für die Tiere aufstellen

 

Gemeinsam mit den Kindern basten wir Weihnachtsbaumschmuck aus Naturmaterialien, für Zuhause und natürlich für die Tiere im Stall. Wir verwandeln den Stall in einen Weihnachtsstall ind stellen zusammen den Tannenbaum auf. Es wird geschmückt, gesungen und bestimmt viel gelacht. Auch eine kleine Geschichte darf natürlich nicht fehlen, dazu machen wir es uns im Stroh gemütlich und lauschen der Weihnachtsgeschichte. 

 

Termin: 05.12.2018, 15 bis 18 Uhr

 

Alter: Kinder ab 4 Jahren

 

Kosten: 20 Euro (inkl. Materialkosten)

 

 

Weihnachtliches Festmahl für die Tiere

 

Auch für die Tiere ist Weihnachten etwas ganz Besonderes und so sollen auch sie ein richtiges Festtagsmahl erhalten. Wir bereiten gemeinsam mit den Kindern richtige Kostbarkeiten für die Tiere zu und feiern mit den Tieren Weihnachten im Stall. Vielleicht fällt für uns Menschen auch die ein oder andere Leckerei ab? Mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte machen wir es uns im Stroh bei den Tieren gemütlich und lauschen der Geschichte, während die Tiere ihr Festtagsmahl genüsslich schmatzen können. 

 

Termin: 19.12.2018, 15 bis 18 

 

Alter: Kinder ab 4 Jahren

 

Kosten: 18 Euro

Aktuelle Infos

Weihnachten auf dem Hof Spinne - freie Plätze am 15.12., 10 und 17 Uhr / 20.12., 17 Uhr

 

Durch unsere Arbeit auf dem Hof können wir leider nicht jedes Telefonat zu jeder Zeit entgeben nehmen. Gerne könnt ihr uns auch eine Email schicken.

Unser 1. Hühnermobil Unser 1. Hühnermobil
Glückliche Hühner

Hof Spinne

 

Buxfort 9/11

59379 Selm

 

Rufen Sie uns an:

02592/973424

0176/32671363

 

Oder mailen Sie uns:

info@hof-spinne.de

Das Wetter in Selm